Möchten Sie Ihren Traum von einem symmetrischeren Dekolleté verwirklichen, haben aber Angst vor Narben nach einem klassischen chirurgischen Eingriff? Wir sind eine der ersten Kliniken in der Slowakei, die minimal-invasive Brustvergrößerungen mit einem kleinen Schnitt anbieten. Es ist eine bahnbrechende, sanftere Methode der Brustvergrößerung mit Implantaten.
Bei einer normalen Brustvergrößerung wird ein Schnitt von mindestens 5-6 Zentimetern Länge gesetzt. Bei der minimal-invasiven Augmentation können wir Implantate durch einen nur 2,5 cm kleinen Schnitt einsetzen. Dies ist dank des trichterförmigen sterilen Beutels, genannt. Einführungshülse. Diese innovative Methode ist für Implantate mit einem Volumen von bis zu 500 ml geeignet, die durch einen 3,5 cm langen Schnitt in die Brust eingesetzt werden.
Dank des perfekten Zusammenhalts und der Weichheit des Gels im Inneren des Implantats ist das Ergebnis des Eingriffs eine völlig natürlich aussehende und sich anfühlende Brust, der man kaum ansieht, dass sie mit Silikonbrustimplantaten vergrößert wurde. Selbst wenn Sie schlank sind und am Strand auf dem Rücken liegen oder die Arme über den Kopf heben, werden Ihre Brüste natürlich aussehen.
Wir bieten Ihnen auch eine kostenlose 3D-Visualisierung während der Beratung an.
Da das Implantat durch einen sterilen Beutel in die Brust eingesetzt wird, berührt es das Gewebe um den Einschnitt herum nicht. Die genannte Operationstechnik minimiert also das Risiko einer Kapselkontraktur. Dies ist eine sehr sichere Technik.
Die anderen postoperativen Anweisungen sind die gleichen. Zu Hause sollten Sie für zwei bis drei Tage Bettruhe halten. Sie sollten keine anstrengenden körperlichen Aktivitäten durchführen, wie z.B. das Heben schwerer Gegenstände. Wir empfehlen, den Spezial-BH 6-8 Wochen lang kontinuierlich zu tragen. Für etwa ein bis zwei Monate sollten Sie auf dem Rücken schlafen und sportliche Aktivitäten einschränken. Nach zwei Monaten können Sie allmählich beginnen, die sportliche Belastung zu erhöhen.
Komplikationen nach der Operation sind sehr selten. In der Regel leiden die Patientinnen unter leichten postoperativen Schmerzen, Blutergüssen, Schwellungen oder verminderter Empfindlichkeit der Brustwarzen. All dies dauert nur ein paar Tage. Die Narben sollten zwischen 3 Monaten und 2 Jahren nach der Operation verblassen und abflachen, je nachdem, wie der Heilungsprozess verlaufen ist und wie individuell der Patient ist.
Silikonimplantate haben keinen Einfluss auf das Stillen und gefährden den Fötus während der Schwangerschaft nicht. Nach der Operation sollte der Patient jedoch auf deutliche Gewichtsveränderungen achten. Das erzielte Ergebnis kann auch durch die Vergrößerung und anschließende Rückbildung der Brüste nach der Stillzeit beeinträchtigt werden.
Die Ergebnisse einer Brustvergrößerung sind lang anhaltend, obwohl der Effekt und seine Dauerhaftigkeit wie bei allen Brustvergrößerungen von der individuellen Patientin und ihrem Körper abhängen.
WARNUNG: Der Eingriff ist 3 Tage vor der Menstruation, während der Menstruation und 3 Tage nach der Menstruation nicht möglich.
Im FRAIS Institute of Health and Beauty bieten wir Ihnen die Möglichkeit, plastische Operationen in Raten zu bezahlen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Die einzigartige MotivaImagine Insertion Sleeve® Technologie ermöglicht das Einsetzen ausgewählter Implantate durch eine winzige Inzision von nur 2,5 – 3,5 cm Länge. Dadurch wird die Haut nur minimal gestört, was einen erheblichen Einfluss auf den kosmetischen Effekt und die Heilungszeit hat. Die Narbe ist in diesem Fall weniger als halb so groß wie bei einer herkömmlichen Augmentation.
Die minimal-invasive Brustvergrößerung mit der Insertion Sleeve® Technologie ist dank des speziellen Applikationsbeutels und Retraktors möglich, vor allem aber dank des einzigartigen hochelastischen und festen Materials, aus dem die Motiva Ergonomix® Implantate hergestellt werden.
Der Vorteil der Motiva Ergonomix®-Implantate besteht darin, dass sie nicht nur die Anwendung vereinfachen, sondern auch in aufrechter und liegender Position sehr natürlich wirken und ihre Gesamteigenschaften in Bezug auf Bewegung und Berührung den natürlichen Brüsten sehr ähnlich sind.