Wir verwenden biodermale glatte Fäden für das Mesolifting der Augenpartie. Dies sind resorbierbare Fäden, die in das Gesichtsgewebe eingebracht werden.
Das Augenbrauenlifting kann mit verschiedenen Methoden erreicht werden. Die Behandlungen können Ihr Aussehen dank des Brauenliftings aufhellen und verjüngen.
Die plastische Stirnchirurgie ist ein invasiver Eingriff, der die Stirn strafft und glättet und die Augenbrauen anhebt. Die Wahl der am besten geeigneten Technik wird vom Chirurgen bestimmt. Das Ergebnis der Operation kann nach etwa 3 Monaten als endgültig angesehen werden.
Wenn Sie das Skalpell vermeiden möchten, können Sie sich für Botulinumtoxin entscheiden. Die Behandlung ist einfach, sicher und kann wiederholt werden. Botulinumtoxin unterbricht vorübergehend die neuromuskuläre Erregungsübertragung und entspannt so den Muskel, strafft den behandelten Bereich und glättet ihn von Falten.
Im Falle der Augenbrauen können Sie mit einem Lifting von einigen Millimetern rechnen. Die Wirkung tritt innerhalb von zwei Wochen ein.
Eine weitere Möglichkeit, die Augenbrauen anzuheben, ist die Anwendung von Fäden. In diesem Fall verwenden wir Zahnfäden mit Zähnen, die unter die Haut eingeführt werden. Diese „Stacheln“ krallen sich in das erschlaffte Gewebe und heben es an. Die Behandlung bewahrt die Natürlichkeit des Gesichts. Die Wirkung tritt sofort ein und nimmt allmählich zu. Die Fäden werden über einen Zeitraum von 8-12 Monaten absorbiert und allmählich durch körpereigenes Kollagen ersetzt, das in der Zwischenzeit ein starkes Netzwerk um die Fasern bildet. Der Lifting-Effekt kann zwischen 9 und 24 Monaten anhalten, je nach Anzahl der verwendeten Fäden, dem Alter und dem Zustand der Haut.