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Bei uns sind Sie sicher, wir testen unsere Kunden auf Covid-19

  • 14.10.2020

Das Jahr 2020 ist eine Herausforderung, nicht nur für unser Land, sondern für die ganze Welt. Aber niemand ist allein, wir sitzen alle im selben Boot. Trotz der strengen Maßnahmen, die der Staat ergriffen hat, sind die Türen unserer Klinik weiterhin geöffnet.

Als Vorsichtsmaßnahme mussten wir jedoch auch unsere Regeln verschärfen, um die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen und gleichzeitig die mögliche Verbreitung von COVID-19 zu verhindern. Wir glauben, dass wir diese Situation gemeinsam bewältigen können, wenn wir verantwortungsvoll und rücksichtsvoll miteinander umgehen.

Lassen Sie uns bei uns selbst anfangen

Wo soll man sonst anfangen, wenn nicht bei sich selbst? Damit Sie sich sicher fühlen, treffen wir die folgenden Vorkehrungen für Sie:
- ab 15.10.2020 muss sich jeder Kunde einem obligatorischen Antigentest auf COVID-19 unterziehen
- wir versuchen, die Termine so zu legen, dass möglichst wenige Kunden gleichzeitig in der Klinik sind
- die Räumlichkeiten der Klinik werden mehrmals täglich desinfiziert
- nach jedem Kunden werden unsere Krankenwagen mit UV-Strahlung sterilisiert
- unsere Mitarbeiter schützen sich den ganzen Tag über, indem sie ihre Atemwege mit FFP2-Atemschutzmasken abdecken und in regelmäßigen Abständen auf Covid getestet werden19
- Sie können für unsere Dienstleistungen bequem und kontaktlos bezahlen

Wenn Sie einen Besuch in unserer Klinik geplant haben, lesen Sie bitte die folgenden Anweisungen sorgfältig durch:
- wenn Sie die Klinik betreten, bedecken Sie Mund und Nase mit einem Tuch und benutzen Sie ein Handdesinfektionsmittel
- für den obligatorischen Schnelltest erscheinen Sie bitte 15 Minuten vor dem Termin in der Klinik
- Halten Sie Abstand zu anderen Kunden und Mitarbeitern - ob auf dem Gang oder im Wartebereich
- Bitte schränken Sie die Verwendung von Bargeld ein

Annullierung der Frist

Wir wissen, dass viele von Ihnen versuchen, uns anzurufen, um Ihren Termin abzusagen. Unsere Leitungen sind voll ausgelastet, aber trotz unserer Bemühungen, sie zu verstärken, kommen Sie vielleicht nicht durch.
Wenn Sie sich entschlossen haben, Ihren Termin zu stornieren, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an info@frais.sk mit und geben Sie dabei Ihren Vornamen, Nachnamen und Ihr Geburtsdatum an.

Wir bitten Sie außerdem, zu stornieren oder den Termin zu verschieben, wenn:
- Sie husten, niesen oder haben eine erhöhte Körpertemperatur
- Sie haben in den letzten 14 Tagen eines der gefährdeten Länder (oder Regionen) besucht
- Sie hatten Kontakt mit gefährdeten Personen
- Besuch von Verwandten oder Freunden im Bett

Vielen Dank, dass Sie bei uns sind und auf Ihre Gesundheit achten, um nicht nur sich selbst, sondern auch unsere Mitarbeiter und nicht zuletzt Ihre Familie zu schützen. Wir sind zuversichtlich, dass wir diese Situation gemeinsam bewältigen können.