Wir haben beschlossen, eine von Ihnen glücklich zu machen und Ihr Leben in Form von Selbstvertrauen und einem atemberaubenden Dekolleté zu verändern. "Ich habe von dem Wettbewerb durch Instagram erfahren, wo Zuzana Plačková ihn geteilt hat. Ich sagte mir, ich würde es versuchen, aber ich hatte nicht erwartet, dass ich tatsächlich gewinnen würde. Ich habe davon erfahren, weil meine Instagram-Followerschaft plötzlich wuchs und ich eine Nachricht von Ihnen bekam, dass ich die Brust gewonnen habe", sagt Veronika geschockt, die sich ebenfalls sehr gefreut hat.
Größere Brüste waren ihr Traum
Schon als Teenager störte sie sich an ihren kleinen Brüsten und spielte mit dem Gedanken, sie zu vergrößern. "Vor allem im Sommer konnte ich keine Kleider mit Dekolleté tragen, weil ich ständig Push-up-BHs tragen musste und die mich nach unten drückten", erinnert sich die 20-jährige Brünette. Seitdem hat sie viele Informationen über die Operation eingeholt, recherchiert, gegoogelt und die Vor- und Nachteile gelesen. Aber für sie als Studentin war es zu teuer.
"Ich habe mir die Risiken, die Vor- und Nachteile angesehen. Ich wollte immer natürliche, nicht sehr
und große Brüste. Vor allem wegen meiner Wirbelsäule und auch, weil nichts Großes zu meiner Figur passen würde", sagte Veronika. Bevor sie sich für die 340-ml-Implantate entschied, probierte sie sie in sogenannten Sizern aus, um zu sehen, wie es aussehen würde. MUDr. Martin Dziuban, der Veronikas Traum von einem größeren Dekolleté wahr gemacht hat, verwendete Motiva aergonomische Implantate. Vor der Operation wurde sie über alle möglichen Risiken aufgeklärt und es wurden präoperative Untersuchungen durchgeführt. Veronica war so weit. "Die Implantate werden durch einen 3-4 cm langen Schnitt entweder in den Schnitt, wo die Brust auf die Brust trifft, durch die dunkle Haut um die Brustwarze oder in die Achselhöhle eingesetzt. Jeder Schnitt wird sorgfältig ausgeführt, so dass die Narbe nach der Brustvergrößerung nur minimal auffällt. Durch stumpfe Gewebepräparation wird eine Tasche geschaffen, in die das Implantat eingesetzt wird", erklärt Dr. Dziuban.
Nach der Operation spürte sie nur noch Druck
Nach der Operation vergewisserte sich Dr. Dziuban, dass alles in Ordnung war, und Veronika erhielt weitere Anweisungen. "Nach der Operation werden die Brüste Tag und Nacht mit einem speziellen BH fixiert, der 4-8 Wochen lang nach der Operation getragen werden sollte. Im ersten Monat empfehle ich Ihnen, auf dem Rücken zu schlafen und sportliche Aktivitäten einzuschränken", fügt unser Spezialist mit 20 Jahren Erfahrung, Dr. Martin Dziuban, hinzu.
"Kurz nach der Operation spürte ich nur noch Druck, nach zwei Wochen bei der Kontrolluntersuchung nahmen sie die Verbände ab, so dass mich nichts mehr einengt und ich mich sehr gut fühle. Ich mag die Brüste sehr, ich habe die Dekolleté-T-Shirts ausprobiert und freue mich darauf, sie zu zeigen", lacht Veronika. Auch ihr Freund ist glücklich, und auch ihre Umgebung hat die Veränderung bemerkt.